Leider oder zum Glück hat es jedesmal nicht länger als eine Woche gedauert bis sie wieder weg war. Sie hat irgendwie alles eskalieren lassen, ich weiß überhaupt nicht genau wie..Sie hat mich ausgelacht als ich eine Treppe runtergefallen bin und ist nicht mal aus dem Bett aufgestanden um nach mir zu schauen als ich es nicht mehr ins Bett schaffte. Es war ihr egal und hat es genossen…Es gibt noch viele weitere Dinge die passiert sind. Mittlerweile habe ich einen Psychologen und der spricht von Trauma und Ptbs.Eine Reha psychosomatisch wurde ebenfalls genehmigt.. ich war am Ende und bekomme sie nicht aus dem Kopf…Selbstmordgedanken waren am Anfang ständig im Kopf genauso wie die Schuldgefühle.
Leider oder zum Glück hat es jedesmal nicht länger als eine Woche gedauert bis sie wieder weg war. Sie hat irgendwie alles eskalieren lassen, ich weiß überhaupt nicht genau wie.. Sie hat mich ausgelacht als ich eine Treppe runtergefallen bin und ist nicht mal aus dem Bett aufgestanden um nach mir zu schauen als ich es nicht mehr ins Bett schaffte. Es war ihr egal und hat es genossen… Es gibt noch viele weitere Dinge die passiert sind. Mittlerweile habe ich einen Psychologen und der spricht von Trauma und Ptbs. Eine Reha psychosomatisch wurde ebenfalls genehmigt.. ich war am Ende und bekomme sie nicht aus dem Kopf… Selbstmordgedanken waren am Anfang ständig im Kopf genauso wie die Schuldgefühle.