Kommentare

Allgemeine Diskussion
In Willkommen im Forum
Boris
02. Sept. 2022
Content media
0
0
Stellen Sie Fragen
In Willkommen im Forum
Boris
01. März 2022
Content media
0
0
Allgemeine Diskussion
In Willkommen im Forum
Boris
01. Aug. 2021
Content media
0
0
Stellen Sie Fragen
In Willkommen im Forum
Boris
01. Aug. 2021
Content media
1
0
Du verdienst mehr als Sie/ihn
In Willkommen im Forum
Boris
01. Aug. 2021
Content media
0
0
Du verdienst mehr als Sie/ihn
In Willkommen im Forum
Du verdienst mehr als Sie/ihn
In Willkommen im Forum
Boris
10. Juli 2021
Bitte gerne doch
0
Stellen Sie Fragen
In Willkommen im Forum
Boris
11. Mai 2021
Hallo Normen, es ist schon OK. Ich weiß wie es ist, sie zeigte mich auch an und dort wurde mir auch nicht wirklich geglaubt. Es war immer ein Hin und her, dann zog sie plötzlich die Einweilige Verfügung zurück, machte ihre Spielchen, dieses Mal war ich aber so schlau und hatte von allen was geschrieben wurde Screenshot gemacht. Ich wusste in mir, mach diese da du se eventuell als Beweise brauchst, und tatsächlich brauchte ich diese auch, vor Gericht hatten die mehr Gewicht als ihre Aussage. Dazu kam noch, daß sie per Haftbefehl und Richterliche Anordnung vorgeführt wurde. Eine Demütigung hoch drei und sie konnte nicht mehr aus, ihr ganzes Lügengebäude ist dort zusammen gebrochen und sie stand mit dem Rücken zur Wand. Ich wurde Freigesprochen, es gab mir die Kraft um nun weiter zu kempfen, nur für die Gerechtigkeit. Ich rührte nun die Werbetrommel und warb für die Seite hier und für mein Buch für Betroffene. In ihrem Ort wurden große Werbeträger Plakatiert wo sie immer vorbei fahren musste, eine Demütigung für sie ohne ende, da sie wieder bei der Polizei war und meinte ich würde sie Stalken und sei ein Straftatbestand, da sagte die Polizei nein, sei es nicht, auch wenn meine Person auf dem Plakat sei. Ist es eine Werbekampagne für Buch und Seite. Selbst eine Unterlassung Klage wurde abgelehnt. So sah ich, ich bin auf dem richtigen Weg, ich habe es geschafft, eine Narzisstin mit ihre eigenen Waffen geschlagen, da sie nicht dagegen machen konnte und das stört eine Narzisstin brutal. Sie sind machtlos und können nicht ihre Macht demonstrieren. Nun zum wichtigen : Zum Arzt gehen, im die Situation erklären, auch das Finanzielle, wenn das nicht geht. AWO oder Karitas kontaktieren. Dann auch einen Anwalt mit einbeziehen, diesem auch die Situation schildern in jeglicher Hinsicht, ehrlich und offen, da bin ich mir sicher das auch Hilfe kommt. Dann für sich ein Plan machen und sich überlegen, natürlich in kleinen Schritten was ich schaffen kann und jeden Tag sich ein Ziel setzten. Eventuell auch mit dem wieder Anfangen was einem Freude bereitet hat, sprich Hobbys ins Auge fassen. Lg Boris
1
0
 

Boris

Administrator
Weitere Optionen